ERLEBE

MAXIMALE

MOTIVATION

LIVE

Motivierende Kursformate.

ON DEMAND

Verschiedene Formate; in einzigartigem Ambiente.

ONLINE

Dein Lieblingskurs live, von zuhause.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Kann ich auch erstmal testen?

Natürlich! Das erste Training bist Du kostenfrei unser Gast. Danach zahlst Du für die Leistungen, welche Du im Sonnenschein nutzen möchtest.

Wie finde ich heraus, welche Kurse für mich die richtigen sind?

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich hier einen Termin.

Welche Kurse werden angeboten?

In unserem Kursplan findest Du ein abwechslungsreiches Programm an motivierenden Kursformaten. Das besondere bei uns, durch die digitale Unterstützung startest Du Kurse wann und wie Du möchtest.

Dein Ansprechpartner

Ralf Weege, Studioinhaber

Ich liebe meine Arbeit. Mein Hauptziel ist es, Menschen zu einem beschwerdefreiem Leben zu verhelfen. Ich möchte Dir zeigen, wie mit wenig Aufwand dies umzusetzen ist.

Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 02771 42042

LERNE UNS KOSTENFREI KENNEN!

Sichere Dir jetzt Deine Mitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.