Ganzheitliches Training

Ausgewogenes Training zur schnellen Schmerzlinderung.

REHASPORT GYMNASTIK

Vom Arzt verordnet, von der Krankenkasse bezahlt.

Persönliche Betreuung

Individuelles Training unter Betreuung mit unseren Trainerin:innen.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Vereinbare bitte unter 02771-42042 oder direkt online einen Termin. Dieser ist kostenfrei und unverbindlich. Generell sind alle Angebote im Sonnenschein zu 100% transparent. Du entscheidest, wie Du aktiv wirst und gehst dabei 0,0 Risiko ein.

Beim Rehasport handelt es sich um ein Gymnastikangebot, welches vom Arzt (z.B. Hausarzt oder Orthopäde) verordnet und von der gesetzlichen Krankenkasse in vollem Umfang bezahlt wird. Mitmachen kann jeder, der ein orthopädisches Krankheitsbild (z.B. Rücken- & Gelenkschmerzen, Arthrose, künstliche Gelenke nach OP) attestiert bekommt. Eine Vorab-Antragstellung bei der Krankenkasse ist nicht notwendig.

Deine Ansprechpartnerin

Ralf Weege, Studioinhaber

Ich liebe meine Arbeit. Mein Hauptziel ist es, Menschen zu einem beschwerdefreiem Leben zu verhelfen. Ich möchte Dir zeigen, wie mit wenig Aufwand dies umzusetzen ist.

Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 02771 42042

LERNE UNS KOSTENFREI KENNEN!

Sichere Dir jetzt Deine Mitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.